Kontakt

chevron-down-solid
chevron-down-solid
Wie und wann kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns über das Kontaktformular und klassisch per Telefon.

Du erreichst uns von montags bis freitags zwischen 9:00h und 16:00h unter folgender Rufnummer: +41 (0)31 5280 815
Wir bitten die Hinweise zu den Hotlinezeiten zu beachten.

chevron-down-solid
chevron-down-solid
Wie kann ich euch mein Feedback weitergeben?

Du bist zufrieden oder hast Anregungen für uns? Lass es uns wissen. Wir freuen uns über eine Bewertung bei TrustedShops, Trustpilot oder eine Rezension bei Google. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, wende dich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Dieser wird mit dir eine passende Lösung erarbeiten. Du bist ein echter Fan und möchtest deine Erlebnisse teilen? Dann teile dein Bild oder Video bei Instagram mit dem Hashtag #fatmoosemoment oder schicke uns ein Foto oder Videos inklusive Statement an [email protected] für unsere Website. Wir freuen uns auf dein Feedback!

chevron-down-solid
chevron-down-solid
Wo kann ich das Feedback und Bilder von anderen Kunden sehen?

Kunden, die wir schon europaweit glücklich gemacht haben und die ihre Abenteuer extra für uns abgelichtet haben, kannst du dir in unserem Shop unter der Rubrik Inspiration in Ruhe anschauen. Lass‘ Dich inspirieren!

chevron-down-solid
chevron-down-solid
Besteht als Blogger die Möglichkeit auf eine Kooperation mit FATMOOSE?

Du bist Blogger und hast Interesse an einer Kooperation mit uns? Das freut uns zu hören! Sende uns einfach eine E-Mail an [email protected], in welcher du uns etwas von dir und deinen Plänen für eine künftige Zusammenarbeit erzählst. Solltest du bereits ein Media-Kit haben, lass‘ uns dieses gerne auch gleich zukommen. So geht eine zukünftige Kooperation noch reibungsloser vonstatten!

chevron-down-solid
chevron-down-solid
Wo finde ich alle Informationen zu aktuellen Gewinnspielen?

Hierfür likest du uns am besten bei Facebook. Ob Gewinnspiele, Rabattaktionen, etc. – hier bist du immer up to date.