Bestellung

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Wieso muss ich eine Telefonnummer hinterlegen?

Unsere Spieltürme werden aufgrund ihrer Größe nicht mit einem herkömmlichen Paketdienstleister, sondern via Speditions-LKW mit Hebebühne angeliefert. Um mit dir den perfekten Liefertermin auszumachen, wird die Spedition sich telefonisch mit dir in Verbindung setzen. So stellen wir sicher, dass du zu Hause bist und dein Spielturm pünktlich geliefert wird.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Deine Bestellung kann uns nur online über unseren Webshop erreichen. 

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Können Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?

Natürlich sind unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen gar kein Problem: Mit nur einem Klick kannst du bei Abschluss der Bestellung eine abweichende Versandadresse angeben.

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Wieso gibt es Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Ländern/Shops?

Vielleicht fragst du dich, warum es zwischen unseren Shops in den verschiedenen Ländern Preisunterschiede gibt. Dies hat unter anderem mit länderspezifischen Gegebenheiten wie zum Beispiel der Berechnung der Versandkosten zu tun.
Wir tun unser Möglichstes, um diese Unterschiede aufs Äußerste zu beschränken, können dies aber nicht ganz verhindern. Für jedes Land gelten die genannten Preise im Shop. In einigen unserer Shops bieten wir den Service an, in ein anderes Land zu liefern. Diese Information kannst du in unseren Shops unter Lieferung nachlesen.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nachdem du deine Shoppingtour beendet hast, möchten wir natürlich nicht auf uns warten lassen. Wir senden dir sofort eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse mit allen wichtigen Informationen zum weiteren Ablauf. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. Solltest du wider Erwarten keine Bestellbestätigung erhalten, melde dich einfach bei unserem Kundenservice unter +41 (0)31 5280 815. Dort wird dir gerne weitergeholfen!

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Kann ich auch mit meinem Smartphone Bestellungen abschließen?

Klar, du kannst ganz unkompliziert mit deinem Smartphone in unserem Shop stöbern und natürlich auch bestellen.

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In welchem Zeitraum kann ich von der Stornierung Gebrauch machen?

Wenn die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat oder du noch nicht bezahlt hast, ist eine Stornierung problemlos möglich. Bedeutet also: Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kannst du deine Bestellung problemlos stornieren. Keine Sorge, solltest du schon bezahlt haben, erhältst du in jedem Fall dein Geld zurück.

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Wann kann ich meine Bestelldetails ändern?

Solange dein Wunschartikel noch im Warenkorb liegt und die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, kannst du die Bestelldetails problemlos ändern. Nach Abschluss deiner Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Lieferung - Sonstige Frage zur Lieferung".

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Gibt es ein Widerrufsformular?

Innerhalb der ersten 14 Tage hast du das Recht ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen dazu und das Formular findest du hier: Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular