Bestellnummer, fängt mit #CH an (diese findest du auf deiner Bestellbestätigung)
Name, Vorname
E-Mail
E-Mail (bitte bestätigen)
Bitte gib hier die Artikel an, die du gerne zurücksenden möchtest.
Bitte setze dich persönlich mit unseren Kundenservice in Verbindung um über die Vorgehensweise deine zu retournierende Artikeln zu sprechen.
Artikelnummer, Produktbeschreibung (diese findest du auf deiner Bestellbestätigung)
Grund für die Retoure Artikel anders als erwartet Artikel für vorgesehenen Einsatz nicht geeignet Artikel beschädigt Kam nicht rechtzeitig an Falschen Artikel erhalten Günstigeren Preis entdeckt Andere
Gewünschte Lösung Retournieren und Erstattung erhalten Retournieren und einen neuen Artikel erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Ein Foto des kompletten Artikels und einige Detailfotos sind ausreichend. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Weitere Details/Begründung
Gewünschte Lösung Nachlieferung der Ersatzteile erhalten Neuen Artikel erhalten Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Es ist nicht notwendig, die Artikel zu retournieren, denn eine direkte Nachlieferung der entsprechenden Teile ist die schnellste Lösung.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der erhaltenen und beschädigten Ware. Bitte prüfe die komplette Lieferung sorgfältig und schicke uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z.B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240). Bitte beachte, dass Holz von Natur aus Risse, Äste und Harzbildung aufweisen kann und diese Eigenschaften somit auch bei den Ersatzteilen auftreten können. Sobald uns die vollständige Auflistung vorliegt, wirst du eine Nachlieferung erhalten.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der erhaltenen und beschädigten Ware. Ein Foto des kompletten Artikels und einige Detailfotos sind ausreichend. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Eine passende Lösung anfragen* Retournieren und Erstattung erhalten
*) Nach Erhalt deiner Anfrage wird unser Kundenservice sich mit einem Vorschlag mit dir in Verbindung setzen.
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Gewünschte Lösung Retournieren und einen neuen Artikel erhalten Retournieren und Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder des Verpackungslabels, der Bauanleitung, des Lieferbelegs und der kompletten Ware. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Preisdifferenz erstatten
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir ein Bild des günstigeren Angebots! Voraussetzungen: Die Widerrufsfrist von 14 Tagen darf nicht überschritten sein und es sollte sich um einen identischen Artikel handeln.
Datei
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Artikelnummer, Produktbeschreibung (diese findest du auf deiner Bestellbestätigung)
Grund für die Retoure Artikel anders als erwartet Artikel für vorgesehenen Einsatz nicht geeignet Artikel beschädigt Kam nicht rechtzeitig an Falschen Artikel erhalten Günstigeren Preis entdeckt Andere
Gewünschte Lösung Retournieren und Erstattung erhalten Retournieren und einen neuen Artikel erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Ein Foto des kompletten Artikels und einige Detailfotos sind ausreichend. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Weitere Details/Begründung
Gewünschte Lösung Nachlieferung der Ersatzteile erhalten Neuen Artikel erhalten Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Es ist nicht notwendig, die Artikel zu retournieren, denn eine direkte Nachlieferung der entsprechenden Teile ist die schnellste Lösung.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der erhaltenen und beschädigten Ware. Bitte prüfe die komplette Lieferung sorgfältig und schicke uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z.B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240). Bitte beachte, dass Holz von Natur aus Risse, Äste und Harzbildung aufweisen kann und diese Eigenschaften somit auch bei den Ersatzteilen auftreten können. Sobald uns die vollständige Auflistung vorliegt, wirst du eine Nachlieferung erhalten.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder des Verpackungslabels, der Bauanleitung, des Lieferbelegs und der kompletten Ware. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Eine passende Lösung anfragen* Retournieren und Erstattung erhalten
*) Nach Erhalt deiner Anfrage wird unser Kundenservice sich mit einem Vorschlag mit dir in Verbindung setzen.
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Gewünschte Lösung Retournieren und einen neuen Artikel erhalten Retournieren und Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder des Verpackungslabels, der Bauanleitung, des Lieferbelegs und der kompletten Ware. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Preisdifferenz erstatten
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir ein Bild des günstigeren Angebots! Voraussetzungen: Die Widerrufsfrist von 14 Tagen darf nicht überschritten sein und es sollte sich um einen identischen Artikel handeln.
Datei
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Artikelnummer, Produktbeschreibung (diese findest du auf deiner Bestellbestätigung)
Grund für die Retoure Artikel anders als erwartet Artikel für vorgesehenen Einsatz nicht geeignet Artikel beschädigt Kam nicht rechtzeitig an Falschen Artikel erhalten Günstigeren Preis entdeckt Andere
Gewünschte Lösung Retournieren und Erstattung erhalten Retournieren und einen neue Artikel erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Ein Foto des kompletten Artikels und einige Detailfotos sind ausreichend. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Weitere Details/Begründung
Gewünschte Lösung Nachlieferung der Ersatzteile erhalten Neuen Artikel erhalten Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Es ist nicht notwendig, die Artikel zu retournieren, denn eine direkte Nachlieferung der entsprechenden Teile ist die schnellste Lösung.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der erhaltenen und beschädigten Ware. Bitte prüfe die komplette Lieferung sorgfältig und schicke uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z.B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240). Bitte beachte, dass Holz von Natur aus Risse, Äste und Harzbildung aufweisen kann und diese Eigenschaften somit auch bei den Ersatzteilen auftreten können. Sobald uns die vollständige Auflistung vorliegt, wirst du eine Nachlieferung erhalten.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der erhaltenen und beschädigten Ware. Ein Foto des kompletten Artikels und einige Detailfotos sind ausreichend. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Eine passende Lösung anfragen* Retournieren und Erstattung erhalten
*) Nach Erhalt deiner Anfrage wird unser Kundenservice sich mit einem Vorschlag mit dir in Verbindung setzen.
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Gewünschte Lösung Retournieren und einen neuen Artikel erhalten Retournieren und Erstattung erhalten
Für die Erstattung wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du bei deiner ursprünglichen Bestellung gewählt hast. Wenn du eine andere Zahlungsart wünschst, dann vermerke diese bitte im Feld "Bemerkungen".
Bemerkungen
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder des Verpackungslabels, der Bauanleitung, des Lieferbelegs und der kompletten Ware. Anfragen ohne Fotos können ggf. nicht bearbeitet werden. Insgesamt kannst du bis zu 10 Mb hochladen.
Dateien
Dateien
Dateien
Dateien
Gewünschte Lösung Preisdifferenz erstatten
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir ein Bild des günstigeren Angebots! Voraussetzungen: Die Widerrufsfrist von 14 Tagen darf nicht überschritten sein und es sollte sich um einen identischen Artikel handeln.
Datei
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nachricht
Formular absenden